Das erste Logo - Notlösung
Das erste Logo war eine Notlösung
Die ersten Treffen zum Projekt RC-Grenzenlos fanden in Erding statt, bei denen die Idee präsentiert wurde.

zur Seite

zur Gruppe

Präsentation der Idee

Die ersten beiden Treffen haben bereits stattgefunden. Auf der Suche nach Projektinteressierten trafen wir uns am 12. Oktober 2019 im Erdinger Weißbräu und am 19.Oktober 2019 in der Brasserie Dostojewski in Erding.

Logo von RC-Grenzenlos
Das offizielle Logo von RC-Grenzenlos

Bei beiden Treffen ging es in erster Linie um ein Kennenlernen und die Vorstellung der Idee zum Projekt.  Auch war es ein zentraler Punkt die Vorstellungen und Erwartungen der Teilnehmer zu erfahren.

Das zweite Treffen am 19.10 dauerte sogar knapp 5 Stunden. Es wurden Ideen ausgetauscht, diskutiert und teilweise kam viel Euphorie auf. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und konnten gute Diskussionen führen. Am Ende gingen alle zufrieden und mit gefüllten Magen wieder nach Hause.

Share on facebook
Teilen

Das könnte Dich auch interessieren?