Logo des RC-Grenzenlos
Das offizielle Logo des RC-Grenzenlos
Im den Stuben des Hotel Faltermaier in Eicherloh fand das erste offizielle Treffen bezüglich der Gründung des RC-Grenzenlos statt.

zur Seite

zur Gruppe

Es gibt noch viel zu tun

Das  erste Treffen der Gründungsmitglieder fand diesmal im schönen Örtchen Eicherloh nahe Erding statt. Der Landgsthof Faltermeier war dazu auch eine gute Wahl.

Um 18:00 Uhr trudelten nach und nach die einzelnen Teilnehmer ein, wobei zwei Personen leider kurzfristig absagen mußten. Bei den folgenden Gesprächen drehte es sich in erster Linie noch einmal um die grundlegende Idee und deren Umsetzbarkeit.

Auch wurden diverse Themen bezüglich der Satzung angesprochen.

Alle waren sich soweit einige, dass es noch ein weiter Weg bis zum eigenen Gelände ist, wir aber schon vorab die Planungen angehen können. Neue Treffen sollen wenn möglich noch im Dezember statt finden.

Share on facebook
Teilen

Das könnte Dich auch interessieren?