Foto 010 - Neujahrsfahrt 2020
Hinter den Bergen bei den sieben Crawlern
Aus einer spontanen Idee zu Dritt einen kleinen Feiertagsausflug zu unternehmen, entwickelte sich am Ende eine Gruppe von doch immerhin 7 Leuten die sich zu hl. drei König zu einem gemeinsamen Crawler-Ausflug trafen.
Foto 002 - Neujahrsfahrt 2020
Selbst mit Anhänger wurden Höhen erklommen.

zur Seite

zur Gruppe

Die heiligen 7 Crawler

Eigentlich wollten sich nur die üblichen drei Verdächtigen treffen, doch daraus hatte sich schnell eine Truppe von immerhin 7 Teilnehmern entwickelt.

Nachdem Zeit- und Treffpunkt geklärt waren, ging es am Montag kurz nach Mittag, mit einer großen Wagenkolonne auf in einen Wald nahe Erding bei Maria Thalheim, in dem es einige stellen gibt die teilweise mehr oder weniger leicht zu erklimmen sind.

Bei Temperaturen  um die Null Grad kamen gerade die Mädels schnell in frieren, aber den Spaß war es wert, auch wenn ein Crawler kurz vor Schluß die Heimreise am Rucksack festgebunden antreten mußte.

Etwas unerwartet fanden wir im Wald noch ein Gebiet das sich hervorragend zum crawlern eignete, leider aber erst gegen Ende des Ausfluges.
Aber – Wir kommen wieder.

Foto 009 - Neujahrsfahrt 2020
In Reih und Glied genießen sie die Wintersonne

– Fotos und Videos dazu findest Du in der Galerie –

Share on facebook
Teilen

Das könnte Dich auch interessieren?