Bild des Monats März 2020 von Benjamin Taraborrelli
Das Bild des Monats für den März 2020 stammt von Benjamin Tarborrelli mit einem Toyota JZX 100 Chaser.
Bei der Wahl zum Bild des Monats im März 2020 gewann Benjamin Taraborrelli mit seinem Toyota JZX 100 Chaser in einem Werkstatt-Diorama die Wahl.

zur Seite

zur Gruppe

Bild des Monats März 2020

In einem wunderschönen und sehr detailreichen Diorama prästentierte Benjamin Taraborrelli seinen Toyota JZX 100 Chaser für das Bild des Monats und gewann die Wahl im März 2020.
Die Karosserie ist von Yokomo und ist auf einer ebenfalls von Yokomo Chassis (YD2 EX Full Hop Up) verbaut.

Präsentiert wird das wunderschöne Fahrzeug in einem Werkstatt-Diorama mit den Maßen.
90 x 80 x 50 cm

Bisher hat Benjamin eine Bauzeit von knapp 22 Monaten in die Werkstatt investiert und ein phänomenales Ergebnis erziehlt.

An jedes Detail wurde gedacht und die Werkstatt mit etlichen Scaleteilen ausgestattet.
Neben fertigen Bauteilen hat er aber auch viele selbst hergestellt, wie zum Beispiel; Lüftungen, Heizungen, Wagenheber, Leitungen, Garagentor – Diese Dinge sind Eigenbauten.

amh

Share on facebook
Teilen

Das könnte Dich auch interessieren?